Clubhaus_PLatz_1.jpg
Tennis.png

PLÄTZE

Wie buche ich einen Platz? Welche Plätze sind verfügbar?

tennis-5782695_1920.jpg
Menu.png

SPIELORDNUNG

Allgemeine Regeln rund um den Platz, die Anlage und das Tennis spielen.

Essenszubereitung
iconmonstr-eat-1-240.png

GASTRONOMIE

Unsere Gastronomie ist während der Hauptzeiten des Spielbetriebs geöffnet.

IMG_7742-1024x768.jpg
Trophy.png

BOULE

Auf unserer Anlage wird nicht nur Tennis gespielt.

tennis-1671852_1920.jpg
Chat.png

GÄSTE

Wie melde ich mich an? Was kostet es ?

DIE PLÄTZE

Clubhaus_PLatz_1.jpg

Wir haben acht Wettspielplätze. Platz 1 ist unser Center Court in bester Lage vor der Terrasse des bewirtschafteten Clubhauses.

Tennishalle_Platz_9.jpg

Unsere Halle über Platz 9. Gut beschattet in praller Nachmittagssonne findet sie ihre Liebhaber, und bei Sommerregen (klick: bei Regen!) eben auch. Die Trainer haben es schon entdeckt. Probier es aus.

platz934.jpg

Es ist nicht die Plattform 9 3/4, es ist ein Tennisplatz. Trotz alledem findet auch hier hin und wieder ein magischer Zauber statt, wenn die kleinen Talente ihre Schläger schwingen.

Plätze

AKTUELLE PLATZBELEGUNG

Die Platzbelegung des Tages ergibt sich aus dem Plan am Clubhaus. Dort könnt Ihr Euch ab 24 Stunden vorher einen Platz reservieren.

Der Plan beinhaltet immer die fixen Belegungen der Woche durch Trainer, Punktspiele und Mannschaftstraining.

Montag_16_06_2021.JPG
Aktuelle Platzbelegung
Spielordnung
IMG_2273-1024x768-1.jpg
Platz- und Spielordnung

Wenn wir uns alle an die Regeln halten, dann macht es noch mehr Spaß.

NTV-1024x768.jpg
Gastspielordnung

Wir freuen uns über jeden Gast und heißen Dich herzlich Willkommen auf unserer Anlage.

Boule

BOULE

Hallo Boule-Freunde! Bald eröffnen wir die Boule-Saison für alle Freunde der „Rollenden Kugel“ wieder. Einige unserer Mitglieder haben es schon die letzten Jahre probiert. Wer Lust hat oder sich auch nur informieren will, ist herzlich eingeladen.

Boule Kugeln können beim Clubwirt ausgeliehen werden (20.- EUR Pfand)! Bitte sauber wieder zurückgeben!

Spielzeiten: Jederzeit nach Wetter, Lust und Laune. Mittwochs ab 17.00 Uhr Jour Fix ( bei gutem Wetter)

Empfehlung: Nicht mehr als 6 Spielerinnen oder Spieler (s. Boule-Regeln). Schon ab drei macht´s Spaß!

Für Anfänger: Boule-Regeln liegen beim Clubwirt bereit.

boule-3058654_1920.jpg