top of page

wettkampf

VEREINSMEISTERSCHAFTEN

Jedes Jahr veranstalten wir unsere beliebten Vereinsmeisterschaften. Für unsere Mitglieder finden Einzel, Doppel und Mixed Spiele statt. Angefeuert werden die Spieler von treuen Zuschauern.

VM 2024

Die Meldefrist endet am: 21.07.24 um 24 Uhr. Bitte direkt notieren - wir akzeptieren keine Nachmeldung.

 

Diese Wettbewerbe wird es geben: 

Damen

  • offen

  • AK 35+

  • Doppel-offen

 

Herren

  • offen

  • AK 50+

  • Doppel-offen

 

Mixed

  • offen

 

Wer kann teilnehmen?

Jedes Mitglied über 14 Jahre, auch wenn er/sie nicht in einer Mannschaft spielt. Bedingung ist aber: Melden sollten sich nur diejenigen, die im August und September auch präsent sind.

Final-Wochenende ist (voraussichtlich) der 21./22.09.2024

Wie meldet man sich an?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über WhatsApp an TSC Vereinsmeisterschaft mit der Nummer:

+49 157 73827051

Was muss bei der Anmeldung angeben werden? 

  • Name, Vorname:

  • Mobil-Nr:

  • Wettbewerb:

  • Bei Doppel/Mixed auch den/die Partner*in:

Datenschutzhinweis

Mit der Anmeldung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Kontaktdaten zum Zwecke der Kommunikation den anderen Teilnehmer*innen bekannt gemacht werden und euer Vor- und Nachname inkl. gemeldeten Wettbewerb zum Zwecke der Überprüfung der Vollständigkeit per E-Mail-Verteiler auch an die anderen Vereinsmitglieder gelangt.

Wir freuen uns sehr!

IMPRESSIONEN

Vereinsmeisterschaften
Kuddel-Muddel

KUDDEL-MUDDEL

Im Frühjahr zum Start der Saison findet unser Kuddel-Muddel Turnier statt. Es ist jedes Mal ein großer Spaß!

 

Wie geht eigentlich Kuddel-Muddel ?

Gestandene Kuddel–Muddel-Amazonen und -Recken können auf die Lektüre dieser Seite verzichten. Aber für alle Anderen, die das noch nicht so kennen, hier wenige Grundideen zu dem, was sie erwartet:

1

Man meldet sich als Einzelspieler an. Dann wird es aber zu einem Mixed-Turnier, da jedem der Spielpartner und die Gegner zugelost werden. Bei etwa 4 Spielen kann man also bis zu 12 netten Leuten im Spiel begegnen. Natürlich kannst Du herzlich gern gemeinsam mit Deinem Partner kommen, aber den triffst Du während des Turniers dann nicht wieder. Eine weise Turnierleitung weiß dieses Schicksal zu vermeiden.

2

Alle Teilnehmer müssen 5 Euro und die für unsere Mitglieder so typische Spielfreude, Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Empathie mitbringen.

Überhaupt nicht wichtig ist hingegen die Spielstärke. Man sollte den Schläger halten können, bei allem anderen hilft der Spielpartner.

3

Gespielt wird nach allgemeinen Regeln, aber auf Zeit. Wer beim zentralen Abpfiff führt, bekommt ein „Schleifchen“. Die mit den meisten Schleifchen dürfen Halbfinale, Finale spielen.

Pfingst-Kuddel-Muddel 2022

Pfingst-Kuddel-Muddel 2022

Wir gratulieren Carina Hippke und Felix Böttcher!

Pfingst-Kuddel-Muddel

Pfingst-Kuddel-Muddel

Die Sieger zur Linken

Saisoneröffnung 01. Mai 2018

Saisoneröffnung 01. Mai 2018

Die Finalisten, Sieger zur Rechten

Pfingst-Kuddel-Muddel 2017

Pfingst-Kuddel-Muddel 2017

Best of 44, die Sieger zur Linken

Turniere

TURNIERE

Informiere Dich hier über die Turniere die anstehen:

mybigpoint   -   Dein Tennisportal

Tennis.png
Wedehalle Cup
bottom of page