MeisTer-
schaften

Punktspiele und Ausscheibungen 2024

IMG_2284_edited.jpg

Wer Interesse hat mitzuspielen, meldet sich bitte bei mir unter Angabe der folgenden Daten:

• Name

• Geburtsdatum

• Handynummer (ggf. Erziehungsberechtigter)

• E-Mail-Adresse

• ID-Nummer

Dr. Juliane Liersch - Jugendwartin
Meldung Kinder und Jugend
Punktspiele Sommer 2024

Grundlagen

Dabei sein können alle von Midcourt U10 (Jahrgang 2015 und jünger) bis zu den Juniorinnen A und Junioren A  (Jahrgang 2006/2007/2008 und jünger). Details insbesondere zu den Altersstufen findet ihr in den Grundlagenbestimmungen.

Durchführung

Neben den Altersklassen spielt auch die Leistungsstärke der Ligen eine wesentliche Rolle. Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass ihr in der Regionsklasse startet, ansonsten möchtet ihr dies bei der Rückmeldung ausdrücklich angeben.
Alle weiteren Details sind in den Durchführungsbestimmungen zusammengefasst.

Rückmeldung 1

Die Mannschaft steht bereits? Bitte den Bogen von allen Mannschaftsmitgliedern oder deren Erziehungsberechtigten unterzeichnen lassen. Änderungen oder Ergänzungen durch den Verein im Rahmen der Meldung möglich.

Rückmeldung 2

Ich möchte Euch behilflich sein, eine Mannschaft zu gestalten und auch neu einzusteigen. Einzelheiten entnehmt bitte dem Rückmeldebogen.

Regionsmeisterschaften
Jugend im Sommer 2024

Die Meisterschaft wird in 2024 nicht, wie bisher, am Pfingstwochenende gespielt.

Die Meisterschaft findet 14 Tage später

vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 statt.