Tennisbälle

Im TSC

Die aktuell zum Punktspielbetrieb gemeldeten Mannschaften:

TENNISPARTNER GESUCHT?

Vielleicht würdest Du gern in die Saison starten, aber ein geeigneter Tennispartner fehlt?

Ein paar Tips und Tricks von uns, wie Du richtig gut ins Spielen kommst:

Tennispartner
Chat.png

Sprich mit den Trainern, auch wenn Du kein Training gebucht hast. Häufig haben die Trainer einen Tipp. Sie kennen so viele Mitglieder.

Tennis.png

Einfach auf Verdacht auf den Platz oder ins Clubhaus gehen und hören, ob gerade jemand Lust zu einem Spiel hätte.

Trophy.png

Melde Dich beim "Kuddel-Muddel"-Turnier an. Es ist ein Mixed-Turnier mit je Spiel unterschiedlich zugelosten Partnern und für wirklich alle Spielstärken gedacht. Bei mindestens 3 Spielen lernt man mindestens 9 Partner/Gegner kennen.

Du möchtest mehr erfahren?

Wir helfen gerne! Bitte schreib uns.

Ball & Schläger halten

GRUPPEN

Es gibt Spielgruppen im TSC, die sich ganz locker treffen und sich immer über neue Mitspieler freuen. Zum Beispiel Dienstags, ab 15 Uhr - mal probieren!

Für Alltags-Vormittags werden dringend Mitstreiter/innen gesucht. Bitte beim Sportwart melden!