Aktuelle Platzbelegung

Das schöne Wetter und die zurückgewonnene Freiheit lockt alle Tennisbegeisterten auf die Anlage. Wir dürfen wieder ohne Einschränkungen Doppel spielen und das leckere Essen und gemütliche Beisammensein auf der Terrasse bei Olga und Saki genießen.

Wir freuen uns sehr über die hohe Nachfrage nach Training und gleichzeitig über die vielen Mannschaften, die wir dieses Jahr gemeldet haben.

Das alles hat zur Folge, dass zu bestimmten Zeiten nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für die spontane Buchung verfügbar sind.

Ab sofort könnt Ihr die aktuelle Vorbelegung der Plätze auch online abrufen. Somit erhaltet Ihr einen Überblick über die fixen Termine, wie anstehende Punktspiele und Plätze, die durch Trainer vorab reserviert wurden. Zur aktuellen Platzbelegung!

Reservieren könnt Ihr weiterhin ab 24 Stunden vorher direkt am Aushang des Clubhauses.

Bitte denkt daran, alle Spieler mit Vor- und Nachnamen einzutragen und nur für eine Stunde!

Weiterhin viel Spaß und Freude!