Auf eine neue Saison & ein Dankeschön an Simone

Liebe Mitglieder des TSC,

die Vorbereitungen auf den Saisonstart sind in vollem Gange. Wir möchten heute einen ersten kurzen Überblick als Ausblick auf das Jahr geben.

Zunächst bedanken wir uns für das Vertrauen bei der Wahl des Vorstandes im Rahmen der Mitgliederversammlung. Der Vorstand hat sich nur in einer Person verändert. Oliver Laue hat die Funktion des Sportwartes von Simone Tiedau übernommen. An Simone nochmals den herzlichen Dank für die Arbeit in den vergangenen Jahren und bei Oliver bedanken wir uns für die Übernahme dieses Amtes.

An Simone nochmals den herzlichen Dank für die Arbeit in den vergangenen Jahren!

Der Küchenneubau geht gut voran. Wir sind sehr optimistisch, dass die Funktionalität der Küche pünktlich zum Saisonstart gewährleistet ist.