Jugendpunktspiele Sommer 2022


Liebe Vereinsmitglieder,


die Gruppenphase der Punktspiele der Jugend ist beendet. Am Dienstag beendeten unsere A-Juniorinnen gegen den TSV Stelingen die Gruppenphase der Punktspielsaison 2022 unserer Jugend. Wir freuen uns, dass wir mit unseren insgesamt 14 gemeldeten Mannschaften in der Region Hannover und darüber hinaus als ein großer Turnierverein wahrgenommen werden.


Ein großer Dank geht daher an die Spielerinnen und Spieler, die trotz Schulstress und engem Terminplan ihre Freude am Tennissport mit anderen teilen und sich in den Wettbewerb begeben. Natürlich möchten wir auch den Eltern und Mannschaftsführern danken, die die nicht immer einfache Terminierung mit den anderen Vereinen unter den strengen Vorgaben der eigenen Jugendwartin vornehmen mussten. Ohne diese Unterstützung wäre der ehrenamtlich organisierte Vereinssport der Kinder nicht möglich.


Jetzt möchten wir aber nicht unerwähnt lassen, dass die Saison auch spielerisch ein großer Erfolg war. Fünf Mannschaften (Junioren B 2er (RL), Junioren B 2er (RK), Junioren C 2er (RK), Juniorinnen B 4er RL, Juniorinnen B 2er RK) erreichten souverän den ersten Platz ihrer Gruppe. Wir gratulieren zum Staffelsieg, das habt ihr toll gemacht! Für die Pokalspiele nach den Sommerferien drücken wir alle fest die Daumen.


Vorab wünschen wir allen schöne Ferien und gute Erholung.


Juliane und der gesamte TSC-Vorstand


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schools-Out-Turnier

KIDS CLUB