Neues Ehrenmitglied

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung erfolgte ein Wechsel im Amt des Technischen Warts. Jürgen Lamm schied nach 12 Jahren aus diesem Amt aus. Vorsitzender Oliver Liersch würdigte seine außergewöhnliche Leistung und die Konstanz der Verlässlichkeit seiner Arbeit in all den Jahren.

Auf Vorschlag des Vorstandes hat die Mitgliederversammlung sodann Jürgen Lamm einstimmig zum Ehrenmitglied des Vereins bestimmt.

Nachfolger ist Zoran Velickovic, dem Jürgen Lamm eine Unterstützung im Übergang zusagte.

Herzlichen Dank, Jürgen! Jürgen Lamm wurde auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Im Weiteren hat die Mitgliederversammlung die Erweiterung der Küche beschlossen. Die

Baumaßnahmen sollen nach Ende der Sommersaison im Oktober 2023 beginnen und bis Ostern 2024 abgeschlossen sein.

Bevor die Tennissaison startet und wir hierzu noch gesondert berichten, ist aktuell auf das Osterfeuer auf dem Vereinsgelände hinzuweisen. Dieses findet am Ostersamstag, den 8.4.2023 ab ca. 18.00 Uhr statt. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen

Oliver Liersch und der gesamte Vorstand des TSC