Saisonstart und Kuddel-Muddel am 21. April 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns auf den Saisonstart und die Eröffnung der Außenplätze. Am kommenden Sonntag ist es so weit.

Ab 11.00 Uhr startet die Saison mit dem Kuddel-Muddel-Turnier für Jedermann.

Wer teilnehmen möchte, möge pünktlich sein und bringt bitte gute Laune, Schläger, Bälle und 5 EUR-Startgeld mit. Ferner ist das Betreten der Plätze – wie immer zu Beginn der Saison – nur mit Hallenschuhen erlaubt. Für neue Mitglieder die Erläuterung: Wir spielen in zugelosten Paarungen jeweils Doppel mehrfach im Wechsel, die Spielstärke ist nicht relevant. Das Turnier dient auch dem gegenseitigen Kennenlernen.

Ab 14.00 Uhr ist die Anlage dann auch für alle weiteren Mitglieder – außerhalb des vorgenannten Turniers – geöffnet.

Auch hier gilt das Tragen von Hallenschuhen. Ferner bitten wir zu beachten, sollten einzelne Plätze noch gesperrt sein.

Die Gastronomie wird am Sonntag ebenfalls – erstmals aus der neuen Küche heraus – geöffnet sein.

Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder am Sonntag auf der Anlage begrüßen zu können.

Oliver Liersch, auch im Namen des gesamten Vorstands