School's Out Tennisturnier

Ein bewegtes Schuljahr geht zu Ende! Grund genug, am Ende noch mal den Schläger herauszuholen und Spaß zu haben.



Nach der Zeugnisvergabe startet am 21.07.2021 um 13.45 h das School's Out Tennis-Kuddel-Muddel-Kinder-und-Jugend-Turnier.



Für alle Altersklassen bis Jahrgang 2003 und alle Spielstärken (wir spielen auf dem Normalfeld und sichere Spielweise wird vorausgesetzt). Wir werden passende Teams mixen und ohnehin viel Spaß haben.



Eintreffen möglichst pünktlich um 13.45 h auf der Anlage zur Registrierung! Wir wollen um 14.00 h mit den Spielen beginnen. Ende wird um 18.00 h sein.




Es kostet nichts und der Verein spendiert auch noch etwas Verpflegung und kleine Preise! Es kann sich also nur lohnen.




Eine Anmeldung ist zwecks weiterer Planung wünschenswert. Wer

das nicht schafft, kommt einfach so (pünktlich) vorbei.



Eine Bitte noch, insbesondere an unsere Mannschaftsspieler, die wir diese Saison wieder mit neuen Bällen ausgestattet haben. Bitte Bälle mitbringen! Normale und Grünpunkt für die Jahrgänge bis 2009.



Beste Grüße


Oliver Liersch

Jugendwart

49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSC Sommercamp 2021