Schools-Out-Turnier

Hurra, die Ferien sind nah, ein Schuljahr geht wieder zu Ende!


Auch in diesem Jahr möchten wir daher am 13.7.2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr wieder zu unserem Schools-Out-Spaß-Doppel auf unsere Tennisanlage des TSC einladen.


Im Vordergrund steht der Spaß am Doppelspiel und der gemeinsame Austausch mit anderen Kindern und Jugendlichen im Verein. Es wird am Ende daher neben einer kleinen Siegerehrung, ein gemeinsames Abschlussessen auf unserer Terrasse geben. Die Teilnahme inkl. Verpflegung ist kostenlos. Bitte bringt Bälle mit!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch dabei sind.


Auch zur besseren Planung für uns sowie Olga und Saki bitte ich um kurze Anmeldung unter: tsc.j.liersch@gmail.com bis zum 12.07.2022.


Das Angebot des Schools-Out richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, die spielsicher im großen Feld mit normalen Tennisbällen oder Grünpunkt-Bällen spielen können.


Also, wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen Euch schon einmal schöne Ferien.




26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KIDS CLUB