Sommer-Tenniscamp

Es waren ein paar unvergessliche Tage mit viel Sonne, Spaß und jede Menge Tennis.



Da sind sie auch schon wieder vorbei, die geliebten Sommerferien.

Ein bisschen traurig sind wir ja schon, weil jetzt wieder der normale Alltag eintritt und die Tennisplätze erst nach Arbeit und Schule wieder unsicher gemacht werden können.


Aber für unsere Vereinsmitglieder ist das kein Problem, denn die holen sich die tägliche Dosis Motivation erst auf dem Platz, mit Tennisschläger in der Hand.



Wir schauen zurück auf ein paar unvergessliche Tage Tenniscamp im TSC Isernhagen-Süd und ziehen den Hut vor den kleinen, ganz großen Profis und natürlich Trainern, die auch bei der Hitze fleißig trainiert haben.


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook - Weiß, Kreis,

TSC Isernhagen-Süd e.V.

Große Heide 35

30657 Hannover

© 2021 TSC Isernhagen-Süd