top of page

Talentino Tag und Jugend-Kuddel-Muddel

Liebe Kinder, liebe Eltern,


hurra, die Ferien sind da, ein Schuljahr geht wieder zu Ende. 

Schon jetzt freuen wir uns aber auf ein sportliches Wiedersehen mit Euch oder Euren Kindern.

Wir möchten Euch bzw. Eure Kinder daher am Sonntag, den 4. August 2024  um 11.00 Uhr wieder zu unserem Talentino-Tag und zum Jugend-Kuddel-Muddel auf unserer Tennisanlage des TSC einladen. Die Teilnahme ist kostenlos.


 

Der Talentino Tag ist für unsere jüngsten Mitglieder der U10. Gespielt werden soll hier mit druckreduzierten Bällen auf unserem Midcourt-Platz unter Anleitung.  

Der Talentino-Tag beginnt um 11.00 Uhr und endet um 13.00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen auf unserer Anlage, zu dem der Verein die Kinder herzlich einlädt. 


Das Kuddel-Muddel-Turnier ist ein Doppelturnier und richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, die spielsicher im großen Feld mit normalen Tennisbällen oder ggf. Grünpunkt-Bällen spielen können, bis hin zu unseren Junioren/Juniorinnen A. Start ist ebenso um 11.00 h. Auch hier wird es nach dem Finale ein Mittagessen geben, zu dem Euch der Verein herzlich einlädt. 


 

Im Vordergrund beider Ereignisse stehen der Spaß und der Austausch mit anderen Kindern im Verein. Bitte bringt Bälle mit, insbesondere diejenigen, die Bälle für Punktspiele gestellt bekommen haben. Für die organisatorische Planung möchte ich Euch um Anmeldung bitten mit nachfolgenden Angaben bis zum 31.07.2024. 


  • Name des Kindes:

  • Geburtsdatum:

  • Wettbewerb bitte angeben (siehe oben) Talentino oder Kuddel-Muddel:

  • Telefonnummer:

 

Also, wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen sowie auf Sonnenschein. 


Eure Jugendwartin und der TSC-Vorstand  

99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page