Vereinsmeisterschaften 2023 - Grande Finale

Was für ein Wochenende! Die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften haben wieder für eine tolle Atmosphäre auf der Anlage gesorgt. Der Nervenkitzel wurde von den Spielern direkt auf das Publikum übertragen. Toll, dass so viele Mitglieder zum Anfeuern dabei waren. Es fanden Spiele auf hohem Niveau statt.

Damen-Doppel

Im Damen-Doppel gewannen Carina Hippke und Anna Stiburek gegen Luiza Rittershaus und Katharina Söhlke.

Herren-Doppel

Im Herren-Doppel gewannen Noah Hartwig und Kurosch Hooshmand gegen Bernd Fischer und Felix Höhne.

Damen-Einzel

Im Damen-Einzel setzte sich Carlina Rittershaus gegen Anna Stiburek durch.

Herren-Einzel

Im Herren-Einzel gewann Kurosch Hooshmand gegen Knut Tonne.

Herren 50-Einzel

Bei den Herren 50 setzte sich Francesco Aversa gegen Oliver Laue durch.

Mixed

Im Mixed gewannen Daniela Heins und Felix Höhne gegen Simone Tiedau und Philippe Oetjen.

Wir gratulieren den Gewinnern der Vereinsmeisterschaften 2023 und danken allen Teilnehmern für den super Einsatz!