Vereinsmeisterschaften 2023

Liebe Tennisfreunde und -freundinnen,

auch dieses Jahr wird es wieder eine Vereinsmeisterschaft des TSC Isernhagen-Süd geben!🎉 Mitspielen könnt ihr ab Jahrgang 2009.

Die Meldefrist endet am: 16.07.23 um 24 Uhr. Bitte direkt notieren - wir akzeptieren keine Nachmeldung.

Diese Wettbewerbe wird es geben:

- AK 40+

- Doppel-offen

- AK 50+

- Doppel-offen

Mixed

Wer kann teilnehmen?

Jedes Mitglied über 14 Jahre, auch wenn er/sie nicht in einer Mannschaft spielt.

Bedingung ist aber: melden können sich nur diejenigen, die im August und September auch präsent sind. Final-Wochenende ist der 23./24.09.23 - die Präsenz am Finalwochenende ist verpflichtend.

Wie meldet man sich an?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über WhatsApp an TSC Vereinsmeisterschaft mit der Nummer 0152.05337065

- und nein, das ist nicht die Handynummer unserer Sportwartin 😉

Was muss bei der Anmeldung angeben werden?

Name, Vorname:

Mobil-Nr:

Wettbewerb:

Bei Doppel/Mixed auch den/die Partner*in:

Turnierbedingungen

Die Turnierbedingungen findet ihr hier.