Vielen Dank, Ludwig

Die Teilnehmer der jüngsten Mitgliederversammlung hatten die Gelegenheit, mit Ludwig Tiedau noch einmal acht Jahre zurückzublicken. Acht Jahre, in denen viel im Verein geschehen ist:

• der Neubau des 9 ¾ - Platzes, des Basketballplatzes, der Boule-Anlage, des Spielplatzes,

• die Übernahme der Tennishalle,

• dazu eine Steigerung der Mitgliederzahl auf über 500 zum Jahresende,

• eine deutliche Ausweitung der sportlichen Aktivitäten, wenn man allein schaut, wie viele Mannschaften heute am Start sind.

Dafür ganz herzlichen Dank. Nach acht Jahren hat Ludwig sein Amt abgegeben.

Dennoch hat die Mitgliederversammlung ein bewährtes Team gewählt, so dass wir die Hoffnung haben, die positive Entwicklung zu halten und fortzuführen. Hubert Hartwig ist weiterhin 2. Vorsitzender, Dietmar Letzel Schatzmeister, Simone Tiedau Sportwartin, Juliane Liersch Jugendwartin, Jürgen Lamm in großer Konstanz Technischer Wart und Nina Lorenz für Social Media verantwortlich. Ich habe nun die schöne Aufgabe, dieses Team zu führen. Vielen Dank für das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wurde.

Noch ist der Saisonstart etwas fern, dennoch laufen gerade die Vorbereitungen des Punktspielwettbewerbs bei den Erwachsenen und der Jugend. Schon bald geht es darum, die Plätze vorzubereiten, und auch das Osterfeuer ist beantragt. Hoffen wir, dass die Rahmenbedingungen dies erlauben.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen

Oliver Liersch und der gesamte Vorstand des TSC